Dienstag, 31. August 2010

Foren-Mobbing

Inhalt bis auf weiteres entfernt. 

*****

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo - kennen Sie diesen Hamlet eigenlich persönlich? Würde mich nur interessieren, weil ich vor einiger Zeit auch schlechte Erfahrunegn mit diesem Forum,speziell mit Hamlet,emz u.a. gemacht habe/machen musste.

Caesar hat gesagt…

Ich habe diesen Hamlet nur ein einziges Mal persönlich getroffen, nämlich auf der Gartenparty bei der Ehrlich-Administratorin Dani im Juli 2010. Da habe ich Hamlet persönlich erlebt und festgestellt, dass man mit ihm nicht viel anfangen kann. Er hat an diesem Abend die meiste Zeit nur mit seiner Pfeife in einer Ecke gesessen und unverständliches Zeug genuschelt, so dass man schon genau hinhören musste, um zu verstehen, was er sagt.
Er ist genau das Gegenteil von dem, was er im Forum darzustellen versucht. Im Forum ist er immer der dicke Macker mit der großen Klappe, aber in Wirklichkeit - die reinste Lachnummer.

Sie, lieber Anonymer, haben also auch schlechte Erfahrungen mit diesen Figuren bzw. dem Forum gemacht. Darüber würde ich mich gerne mit Ihnen unterhalten. Schreiben Sie mir doch mal: caesar-bochum@gmx.de
Aber bitte geben Sie dann einen Namen an, denn mit Anonymen rede ich nicht gerne. Woher weiß ich denn, dass Sie nicht selbst einer von diesen Figuren sind? Leider werde ich nämlich oft verarscht.

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:

Wer einen Kommentar schreibt, muss einen Namen und eine URL oder Email-Adresse angeben.

Anonyme Kommentare werden hier NICHT mehr veröffentlicht.

----------------------------------------------------------------------------