Montag, 6. Oktober 2014

Caesar beim Deutschen Fernsehpreis

Am 02.10.2014 fand im Coloneum in Köln die Vergabe des Deutschen Fernsehpreises 2014 statt. Und wer, glauben Sie, war dabei? – Richtig:

Klicken Sie hier, um das Bild groß zu sehen.

Die Krönung aller Träume ist wahr geworden!

Mehr muss ich dazu eigentlich gar nicht schreiben, oder? Welche Prominenten sonst noch so dabei waren, kann man mit ein bisschen Googeln selbst feststellen, wenn man nicht die Ausstrahlung am 03.10.2014 in der ARD gesehen hat. Ich kann hier beim besten Willen nicht mehr alle aufzählen. Es waren jedenfalls sehr interessante und emotionale Momente, Begegnungen, Gespräche und noch vieles mehr. Man kann es halt nicht beschreiben – man muss dabei gewesen sein!

Eines sollte aber vielleicht noch erwähnt werden: Nach dem derzeitigen Stand der Dinge sollte dies der letzte Deutsche Fernsehpreis gewesen sein, der vergeben wurde. Doch es gibt Hoffnung, denn mehrere Prominente, darunter auch Larissa Marolt, wollen den Deutschen Fernsehpreis retten, siehe hier.


Ich schließe mich hiermit der Aktion an:
Rettet den Deutschen Fernsehpreis!

*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:

Wer einen Kommentar schreibt, muss einen Namen und eine URL oder Email-Adresse angeben.

Anonyme Kommentare werden hier NICHT mehr veröffentlicht.

----------------------------------------------------------------------------