Donnerstag, 15. Januar 2015

Ein emzückender Drohanruf

Etwa so muss man sich die Anruferin vorstellen.

Gestern mittag erhielt ich mal wieder einen Drohanruf von Eva-Maria Z. alias „emz“ oder „rentina“. Schon vor Jahren hat sie Telefonterror betrieben, wenn ihr hier in meinem Blog irgendetwas nicht gefallen hat, hat aber immer nur meinen Anrufbeantworter erreicht und ihren geistlosen Müll und ihre Drohungen auf Band gesprochen. So war es auch gestern. Als ich den Anrufbeantworter abhörte, hatte ich folgenden Text von ihr drauf:

Bist nicht zu erreichen, aber ich wollte dir das nur sagen:

Sei bloß vorsichtig, wenn du demnächst aus dem Haus gehst !!!
Es könnte sein, dass Sachen passieren, die dir gar nicht gefallen werden !

Jetzt gibt es Krieg !!!
Du weißt ja, wer dran ist!

Nicht, dass ich dir drohen will, nein nein ….
… aber manchmal passieren halt Sachen … !

Also, du weißt Bescheid! Sei bloß vorsichtig !!!
Tschau, bis bald!

So, wie sie sprach, klang das so, als ob sie sich schon einige Schnäpse genehmigt hätte. Diese Frau muss massiv gestört sein. Aber seit Jahren tut sie ja im Internet nichts anderes, als gegen alles und jeden zu hetzen, herumzupöbeln und Stunk zu machen. Gegen mich, gegen den Solarkritiker, gegen Beamtendumm, gegen Antonya, u.s.w., und sie ist auch schon aus mehreren Forum herausgeflogen, auch aus dem Ehrlich-Forum. Zur Zeit ist sie im Allmystery-Forum (Misthaufen) tätig, erst unter dem Namen „rentina“, jetzt unter „emz“. Dort hat sie vor allem gegen Antonya und ihre Familie sowie gegen Beamtendumm gehetzt.

Ich habe Antonya gestern davon erzählt. Sie war ganz entsetzt darüber. Die Nachricht auf dem Anrufbeantworter habe ich übrigens gespeichert und werde sie als Beweis verwenden, und alle weiteren, die vielleicht noch kommen, ebenfalls. Ich werde gegebenenfalls auch Anzeige erstatten, befürchte aber, dass das nicht viel bringen wird, da diese Frau absolut unzurechnungsfähig zu sein scheint.

Am 28.11.2014 ist sie sogar mehrere hundert Kilometer bis nach Gelsenkirchen angereist, nur um zu erleben, wie Bernd Schreiber unschuldig von der Justiz angeklagt wurde und verurteilt werden sollte. Welcher normale Mensch, der noch alle Tassen im Schrank hat, tut so etwas? Doch diese Reise war ziemlich vergeblich, denn Bernd Schreiber wurde freigesprochen.

Wer mehr über diese emzückende Person erfahren möchte, und was sie so tut bzw. getan hat, möge das hier lesen:






Zum Schluss noch eine Ankündigung: Ich werde alle Drohungen, die noch gegen mich kommen werden, und alles, was emz oder andere gegen mich unternehmen sollten, hier veröffentlichen. Es wäre wirklich besser, wenn diese Frau einfach mal die Backen halten würde.

In diesem Sinne: Prost, Rentina!

*****

Kommentare:

Caesar hat gesagt…

Beamtendumm hat es gleich aufgegriffen:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/01/15/reichlich-zugriffe-heute/

Also was die Person betrifft, sind wir uns einig.

Antonya Schandorff hat gesagt…

Hallo...

mal ehrlich, ich finde es ganz schön armselig, wenn man unter " Alkohol "
so einen Mist hinterlässt.....
Wer kann so eine Person für " voll " nehmen ?? ...dass ist doch ne Lachnummer
hoch 3.....
Hat die " heilige Maria " das wirklich so nõtig ???

Caesar hat gesagt…

Gestern Abend um 22.30 Uhr kam schon wieder ein Anruf von ihr auf´s Band. Sie sagte:

"Hallo Caesar, sag mir doch mal, was ich tun muss, damit du mich auch wirklich anzeigst.
Vielleicht kannst du da ja mal im Internet nachlesen.
Tschau, bis bald!"

Die scheint es ja wirklich drauf anzulegen, oder wie.

Nötig hat die wohl inzwischen so manches ...
Man könnte fast schon Mitleid haben.

Katharina Drobbner hat gesagt…

Mal ganz EHRLICH ,
wenn ich hier lese,
das man ein Beamtendummdumm hier zitiert ,
der ganz genau ,
den gleichen Psycho Terror mit mir und meiner Person & BLOG anstellt,
hält sich mein Mitleid mit Beamtendummdumm in Grenzen,der ist genauso SCHLIMM!
Ich kann EURE WUT verstehen,
auf ANTONYA hat bisher auch kein Erwachsender,
wirklich Rücksicht aus den deutschen Behörden genommen!
Ich schäme mich für das deutsche Jugendamt!
Aber Beamtendummdumm ist mindestens genauso Dumm Dämlich ,
wie diese DAME,
da haben sich doch zwei gesucht und gefunden oder nicht ?

Beamtendumm hat gesagt…

Also ich habe schon lange Mitleid mit dieser Irren.
Als die Systemirre im November 2014 bei meiner Verhandlung war, war mir klar, mit der kann man nur Mitleid haben.

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:

Wer einen Kommentar schreibt, muss einen Namen und eine URL oder Email-Adresse angeben.

Anonyme Kommentare werden hier NICHT mehr veröffentlicht.

----------------------------------------------------------------------------