Dienstag, 3. Februar 2015

Antonya sagt Danke

Ist das nicht ein tolles Mädchen?

Antonya Schandorff hat sich auf ihrer Facebook-Seite bei allen Unterstützern bedankt, die ihr in der schwersten Zeit ihres Lebens geholfen und sie und ihre Familie auf vielerlei und unterschiedliche Weise unterstützt haben. Dazu schreibt sie: 

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte endlich mal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen meinen Helfern bedanken, die mir so lange Zeit uneigennützig und auf verschiedene Art und Weise in großer Not geholfen haben. Die Idee kam mir spontan, als mir Dieter bei unseren vielen Gesprächen einen seiner Songtexte geschickt hatte ... und ich musste sofort an EUCH ALLE denken und mõchte hiermit mein ... "DANKE FÜR DIE HILFE !!!" an Euch alle sagen :

Jo Conrad – Wojciech Pomorski – Herrn Matuschczyk
Beata und Sebastian – Bernd Schreiber – Günter Wallraff
Dmitrij Adamow – Caesar – Viola – Romano von der DDH – Karin Jäckel
Silke Jahn – Mike – Sibille Muller – Kurt Gyurcsik – Sanja Welsch
Michael Friedrich Vogt – Revolverheld – Alexandra Wahl – Nina Hagen
Angela Masch – Werner Korte – Dagmar Neubronner – Natalija Stephan
"Monika" – Herrn Hillnhuetter – Bernds Stammtisch aus Gelsenkirchen
Edith Scheidt – Robi Biswas – Tobias – Steve – Peter – Ralf
Julian – Susanne Feix – Heidi Geisler – Schmidi
Stephan Pfeifhofer – Markus T. – Andreas – Simone Pfeiffer
Frank Engelen – Frank Bruns – Bernd Vogt – Manfred Tröger
Katharina Drobbner – Jürgen Stahlkopff – Nelia Oderso
Zia Xieng – Ralf v.d. Lieth – Frau Lichtenberger – Jeet TV
Petra Follert – Anna Bauer – Beate Schlesier – Antonie Wouters
Miriam Zuber – Birgit van den Berg – Rosi Nowak – Dj Heiko
Meiner Omi – Oma Mariechen – M.+U. Harjes – Bärbel und Uwe

und meinen geliebten Eltern und Luta
sowie meinem Schatz "Josie" ............

... UND auch ein dickes Dankeschön, für alle die im Hintergrund arbeiten oder hier aus egal welchen Gründen nicht genannt werden mõchten

... ein Dankeschön auch an Dieter, weil dieser Songtext genau das ausdrückt, was ich für meine vielen Helfer empfinde ... … und Danke, das ich den Text hier veröffentlichen darf!!!

Helft mir BITTE alle, eine Allianz gegen Kinderklau und sonstiges Unrecht in Deutschland zu gründen ... und denkt BITTE an all die anderen Kinder in Deutschland, die nicht so viel Glück und nicht so viele tollen Helfer wie ich hatten ... macht BITTE alle mit ... GEMEINSAM GEGEN KINDERKLAU UND UNRECHT IN DEUTSCHLAND !!!!!

Liebe Grüße,
Eure Antonya

Ihr Lieben .... das ist für Euch ....

DANKE FÜR DIE HILFE

Danke für die Hilfe, mir ging´s nicht immer gut.
Danke für die Hilfe, ich brauchte neuen Mut.

Ich war am Boden völlig down,
ohne Kraft und Selbstvertraun,
vom Abgrund war ich gar nicht weit,
war fast zum letzten Schritt bereit.

Danke für die Hilfe, ein Wort das sagt nicht viel.

Danke für die Hilfe, doch ich sag es mit Gefühl.

Und wenn du merkst du bist nicht allein,
es setzt sich jemand für dich ein,
dann kehrt die alte Kraft zurück,
die Basis für ein neues Glück.

Danke für die Hilfe, danke für den neuen Weg,
wenn dir Freunde und auch Fremde zeigen,
dass man nicht alleine steht.
Danke für die Hilfe, danke für die neue Kraft, und den Mut
der mir die Basis für ein neues Leben schafft.

Komm und sag, wo ich Menschen find, die Mensch geblieben sind.
Komm mach mit, sei bereit, streiten für die Menschlichkeit.
Komm mach mit, sei bereit, streiten für die Menschlichkeit.

Danke für die Hilfe, sie bedeutet viel.
Danke für die Hilfe, zu dem neuen Ziel.
Gemeinsam schaffen und Brücken baun,
das ist ein alter Menschentraum,
wenn alle nur zusammenstehn,
gemeinsam neue Wege gehen.

Danke für die Hilfe, danke für den neuen Weg,
wenn dir Freunde und auch Fremde zeigen,
dass man nicht alleine steht.
Danke für die Hilfe, danke für die neue Kraft, und den Mut
der mir die Basis für ein neues Leben schafft.

Komm und sag, wo ich Menschen find, die Mensch geblieben sind.

Komm mach mit, sei bereit, streiten für die Menschlichkeit.

Komm und sag, wo ich Menschen find, die Mensch geblieben sind ...

Copyright by: Dieter-Thomas Michel

Dieser Song ist all jenen Menschen gewidmet, die anderen in Not uneigennützig helfen oder geholfen haben ... dt. Michel
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dazu kann ich nur sagen, dass ich Antonya wirklich sehr gerne und mit voller Überzeugung geholfen habe, denn das war das einzig Richtige, was man tun konnte. Bei der Allianz gegen Kinderklau und sonstiges Unrecht in Deutschland bin ich dabei, soviel steht jetzt schon fest, und ich werde auch weiterhin im Rahmen meiner Möglichkeiten gegen solches Unrecht kämpfen – und diejenigen, die solches Unrecht begehen, als das vorführen, was sie sind. Es ist schön, dass Antonya so viele Unterstützer in dieser schweren Zeit hatte und ich bin sicher, dass jeder Unterstützer im Rahmen seiner Möglichkeiten sein Bestes gegeben hat. Kein Mensch sollte so etwas erleben, was Antonya erlebt hat, und es geht jetzt vor allem darum, dass sich solche Fälle von unberechtigtem staatlichem Kindesentzug nicht mehr wiederholen. Es gibt schon zu viele Opfer, das muss aufhören. Dafür lasst uns weiterhin kämpfen. Der Fall Antonya Schandorff ist nur einer von vielen, das sollte nie vergessen werden.


Wie Antonya schon schreibt, gibt es viele Kinder in Deutschland, denen so etwas – und noch Schlimmeres (!) – widerfährt und die nicht so viel Glück und nicht so tolle Unterstützer hatten. Deshalb muss hier dringend etwas getan werden. Wir dürfen vor der staatlichen Willkür und dem Unrecht die Augen nicht mehr verschließen. Bei der Allianz „Gemeinsam gegen Kinderklau und Unrecht in Deutschland“ bin ich dabei und hoffe, dass sich noch viele finden. 

Caesar 

*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:

Wer einen Kommentar schreibt, muss einen Namen und eine URL oder Email-Adresse angeben.

Anonyme Kommentare werden hier NICHT mehr veröffentlicht.

----------------------------------------------------------------------------