Mittwoch, 17. Juni 2015

Die schönsten Tage dieses Jahres ....

… habe ich unlängst erlebt, und zwar vom 4. bis zum 8. Juni im Hotel Marolt in St. Kanzian am Klopeiner See in Kärnten/Österreich. Und zwar nicht allein, sondern mit einer ganz besonderen Freundin, die wohl die berühmteste Person Österreichs ist (noch vor Conchita Wurst!):




Für alle, die noch zweifeln: Die Bilder sind echt.

Mehr muss ich gar nicht sagen, oder? Nur so viel, dass die Krönung aller Träume ein weiteres Mal wahr geworden ist und der Caesar noch sehr lebendig ist. Schade ist nur, dass es kein Bild mit dem Tanz gibt. Ansonsten kann ich nur sagen: Es war einfach wunderbar, einmalig, fantastisch. Bungd.

*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:

Wer einen Kommentar schreibt, muss einen Namen und eine URL oder Email-Adresse angeben.

Anonyme Kommentare werden hier NICHT mehr veröffentlicht.

----------------------------------------------------------------------------