Montag, 30. November 2015

Ein ganz besonderes Wiedersehen

Am 26. November 2015 war ich in Köln, zur Teilnahme an der Aufzeichnung der Show „Jungen gegen Mädchen“. Eine besondere Freundin aus Österreich war als Kandidatin in der Show dabei, und dies war der Anlass für unser persönliches Wiedersehen, welches im Anschluss an die Show stattfand:

Klicken Sie hier, um das Bild groß zu sehen.

Die Show wird voraussichtlich Anfang 2016 auf RTL ausgestrahlt. Es lohnt sich!


Danach ging es noch ein bißchen durch das nächtliche, auf die vorweihnachtliche Zeit eingestimmte Köln.


*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:

Wer einen Kommentar schreibt, muss einen Namen und eine URL oder Email-Adresse angeben.

Anonyme Kommentare werden hier NICHT mehr veröffentlicht.

----------------------------------------------------------------------------