Donnerstag, 24. März 2016

Wo ist Dave?


Dave Möbius (heute 13) wurde am 03.07.2015 von Beamten des deutschen UNRechtsstaates entführt und ist seitdem in irgendeinem Heim verschwunden. Auch seine Schwester Pia wurde in ein Heim gesteckt. Beide Kinder wurden Opfer von staatlichem Kinderraub, also von willkürlichem und gewaltsamen Zugriff durch Jugendamt, Polizei und Justiz ohne jeglichen vernünftigen Grund. Beide Kinder leben jetzt unter menschenunwürdigen Bedingungen in sogenannten „Heimen“ und sind voneinander getrennt. Dave und Pia haben nur den Wunsch, endlich wieder zusammen zu sein und zu ihrem Vater zurückkehren zu können. Doch das wird beharrlich ignoriert. Die elementarsten Menschenrechte – noch dazu von Kindern – werden mit Füßen getreten. Das alles ist ein ungeheuerlicher Skandal, ein menschenverachtendes Unrecht größten Ausmaßes. Aber leider Realität und leider kein Einzelfall, sondern nur einer von vielen.

Klicken Sie hier, um das Bild groß zu sehen.

*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:

Wer einen Kommentar schreibt, muss einen Namen und eine URL oder Email-Adresse angeben.

Anonyme Kommentare werden hier NICHT mehr veröffentlicht.

----------------------------------------------------------------------------