Mittwoch, 31. August 2016

Bockul2016

*****

1 Kommentar:

Bernd hat gesagt…

Mein Lieber Caesar,

seit Jahren verfolge ich mit Spannung Deinen Blog! Erst jetzt traue ich mich, mal zu kommentieren!

Weiter so!

Ich lese auch den Blog vom Beamtendumm Förderverein. Früher wurdest Du dort öfter mal genannt. Darf man fragen, was da los ist? Arbeitet Ihr weiterhin so erfolgreich zusammen, wie damals?

Ich hatte damals auch mitbekommne, Du wolltest mit Antonya ein Buch schreiben. Da warte ich ja auch schon sehnsüchtig drauf, das man die ganze Geschichte mal nachlesen kann.

Über eine Antwort wurde ich mich sehr freuen!

bernd

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:

Wer einen Kommentar schreibt, muss einen Namen und eine URL oder Email-Adresse angeben.

Anonyme Kommentare werden hier NICHT mehr veröffentlicht.

----------------------------------------------------------------------------