Dienstag, 15. November 2016

Caesar und die Crash Test Promis

Kurz nach meinem 44. Geburtstag gab es noch ein ganz besonderes Event, bei dem ich dabei war, ebenso wie Larissa Marolt. Wir trafen uns am 05.11.2016 in Hürth bei Köln zur Aufzeichnung der Show „Crash Test Promis – Stars im Selbstversuch“. Was genau dabei passiert ist und wie diese Aufzeichnung abgelaufen ist, darüber verrate ich jetzt noch nichts. Diese Show wird voraussichtlich Anfang 2017 auf RTL ausgestrahlt. Nur soviel sei gesagt: Es wird spannend und witzig. Insgesamt hatten wir alle eine Menge Spaß bei dem Dreh. 

Was schrieb Larissa auf Facebook über dieses Bild?
„Gestern Abend beim Dreh in Köln – und NEIN es gab keine Doctorspiele 😉......“
Das stimmt zwar. Aber die können noch kommen, so wie ich RTL kenne!

Es gab auch noch eine After-Show-Party. Alles in allem war das ein wunderbarer Abend, von dem alle Beteiligten sicher noch lange zehren werden.

*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:

Wer einen Kommentar schreibt, muss einen Namen und eine URL oder Email-Adresse angeben.

Anonyme Kommentare werden hier NICHT mehr veröffentlicht.

----------------------------------------------------------------------------