Dienstag, 29. November 2016

Demo gegen Kinderklau am 28.11.2016

Am 28.11.2016 fand vor dem Landgericht Bochum eine erneute Demo gegen Jugendamtswillkür und Kinderklau statt, an der ich teilnahm, ebenso wie Bernd, Stefan, Monika, Werner und andere in diesem Bereich engagierte Personen. Auslöser war ein ganz konkreter Fall, der demnächst vor dem Familiengericht verhandelt wird. Es waren auch mehrere betroffene Eltern anwesend, die zu Wort kamen, und mehrere bekannte Fälle von Kindesentzug wurden thematisiert.


Ein näherer Bericht wird in Kürze folgen.

*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:

Wer einen Kommentar schreibt, muss einen Namen und eine URL oder Email-Adresse angeben.

Anonyme Kommentare werden hier NICHT mehr veröffentlicht.

----------------------------------------------------------------------------