Montag, 22. Mai 2017

Caesar-Video Nr. 1 vom 02.05.2017

Ab jetzt habe ich nicht nur meinen Blog, sondern auch noch einen Video-Channel bei Youtube. Dort werde ich von jetzt an regelmäßig selbstgemachte Videos einstellen. In diesen Videos geht es um Dinge, die sich aktuell zutragen, sowohl in meinem Leben oder auch woanders. Dinge, die mich beschäftigen, und/oder die ich entweder selbst erlebe oder mitbekomme. Also praktisch genau das, was bisher hier in diesem Blog in schriftlicher Form stattfand, wird es ab sofort auch noch bei Youtube als Videos geben. Diese Videos werden auch hier verlinkt.

Gerade jetzt, wo ich mir eine Existenz in der Fernseh- und Medienbranche schaffe, halte ich das für angebracht.

Hier ist das erste Video vom 02.05.2017, in welchem ich einige grundsätzliche Informationen über mich gebe und insbesondere erkläre, wie aus einem studierten Juristen ein überzeugter Justizkritiker wurde, der sich jetzt mit über 40 Jahren auch noch als Schauspieler betätigt:


*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis:

Wer einen Kommentar schreibt, muss einen Namen und eine URL oder Email-Adresse angeben.

Anonyme Kommentare werden hier NICHT mehr veröffentlicht.

----------------------------------------------------------------------------